Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,1
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
9,7
Einrichtungen
8,4
Mitarbeiter
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3

Bewertungen

    Edith
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    22. Juni 2018

    Für einen Besuch in Speyer die beste Wahl

    geschmackliche Ausstattung
    Der erholsame und herrliche Innenhof, die dazugehörige Brauereiwirtschaft
    Patric
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    19. Juni 2018

    Sensationelles Preis - Leistungs Verhältnis!

    Der Aufenthalt hat keinen Wunsch offen gelassen. Einfach Spitze!
    PetraHö
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    19. Juni 2018

    Man gönnt sich ja sonst nichts....

    Alles bestens!
    Tolles historisches Haus, direkt am Dom zu Speyer. Zimmer sind gediegen, aber nicht altbacken. Schönes Frühstück €9,50, kann im mediterranen Innenhof eingenommen werden. Sehr gepflegt. Aufmerksames Personal. Eigene Garage, auch für Fahrräder. Schöner Biergarten
    Wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    19. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    W.Sonderegger
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    18. Juni 2018

    Sehr zufrieden; wir kommen wieder

    Nichts
    Fruehstuecksehrgut
    Stefan Haas
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    18. Juni 2018
    Das Zimmer und das Frühstück und der tolle Innenhof.
    Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    18. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Angelika
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    17. Juni 2018
    Unser Zimmer lag zum Biergarten und Parkplatz raus und neben dem Aufzug, obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten und noch Zimmer frei waren. Kein Service Gedanke an der Rezeption.
    Gut war die Lage, Frühstück und das Frühstückspersonal. Vorsicht: liegt direkt neben dem Dom. Die Glocken schlafen zu jeder Stunde- auch nachts!
    S.Gottfried
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    gerlinde stocker
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    17. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gast
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    16. Juni 2018
    Die hoteleigenen Parkplätze sind sehr eng. Das Frühstück war dem Preis angemessen, Brötchen allerdings vom Discounter. Das Staubwischen im Zimmer war gänzlich vergessen worden, sonst aber alles sauber.
    Die Lage und Ausstattung des Hotels ist top. Bei dem Preis kann man das allerdings auch erwarten. Super ist im Sommer auch der benachbarte Biergarten und das Gasthaus mit eigener Brauerei. Das Personal war sehr freundlich.
    Corina
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. Juni 2018

    Für Stadtbesichtigung absolut empfehlenswert, man wohnt da 50m vom Dom entfernt (nachts kein Geläute

    Preis ist etwas hoch.
    Für Besichtgung der Altstadt konkurrenzlos gute Lage.Liebevoll gepflegtes Haus, besonders hervorzuheben der wunderschöne Innenhof.Zimmer sehr geschmackvoll renoviert. Liegt neben dem eigenen Brauereigasthof, was zwar einerseits wegen empfehlenswerter Küche gut ist, andererseits abends gewisse Lärmbelästigungen verursachen kann.Zimmer zum Innenhof nehmen!! Mach ich beim nächsten Mal auch. Sehr gutes Fühstück.
    Helmut
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    12. Juni 2018

    Der Kurzaufenthalt in Speyer war sehr angenehm. Interessant war ein Besuch des Technikmuseums.

    Das Zimmer hatte eine Badewanne, eine Dusche wäre uns lieber gewesen.
    Das Frühstück war ausgiebig und bei gutem Wetter konnte man es im angenehmen Ambiente des Innenhofes einnehmen. Mit dem Hotel war ein sehr schöner Biergarten verbunden, in dem von der Hausbrauerei gebrautes, leckeres Bier angeboten wurde.
    JGSW
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    12. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Jörg
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    10. Juni 2018

    Zentrale Lage zu überteuerten Konditionen

    Die Ausstattung wirkte bieder, der Fernseher im Taschenformat war ein Witz, das Bad sehr klein und der Dom läutet leider sehr oft. Die Fotos sind sehr gut gemacht und vermitteln einen nicht ganz zutreffenden Eindruck.
    Das Frühstück war reichlich und gut
    Hanspeter
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    10. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Franco
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. Juni 2018

    Hochzeitsnacht 💓👍💍

    Gibt es nichts
    Sehr gutes Frühstück Super Lage Sehr ruhig Tolle Zimmer Sehr zu Empfehlen Top Hotel
    JULIE
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    22. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ema
    us

    Bewertungsergebnis

    10
    17. Juni 2018

    Perfect stay in a beautiful town in Germany

    None that comes to mind
    The location was perfect and the staff was so accommodating of all our needs. The staff were very friendly and the breakfast was everything we had hope for. I will recommend this hotel to my friends and family on any future trip to the beautiful town of Speyer.
    Jennifer Paterson
    au

    Bewertungsergebnis

    10
    16. Juni 2018
    Beautiful, convenient and helpful staff
Bewertungen werden geladen